Laden Sie sich das zu Ihrem Unternehmen passende Formular herunter, füllen Sie es aus und schicken Sie es an unsere E-Mail-Adresse (info@werbeagentur-netzpepper.de) zurück. Bieten Sie zwei Bereiche an, kombinieren wir diese auf Ihrer Landingpage.
Corona Tipps für Gastgeber
Ein Stück Normalität kehrt zurück! Endlich dürfen Sie wieder Gäste beherbergen und bewirten. Die Einhaltung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen ist dabei sicherlich eine Herausforderung. Sie ist aber auch eine Chance, Ihren Gästen ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit und Willkommensein zu geben.
Dazu gehört es auch, Ihre Gäste online über wichtige Details von der Anreise bis zur Abreise zu informieren. Die großen Tourismusorganisationen wie DEHOGA und DTV empfehlen dies aus rechtlichen wie werblichen Gründen.
Aber über was sollte man seine Gäste informieren? Wo fängt man an? Und wie veröffentlicht man die Informationen online so, dass sie garantiert gesehen und einfach aktuell gehalten werden können? Unsere Listen und unser COVID Web-Paket helfen Ihnen dabei!
Unsere Listen helfen!Darüber sollten Sie Ihre Gäste unter anderem informieren...
Verhaltens- und Hygieneregeln vor der Anreise
Welche Regeln gelten in Gemeinschaftsbereichen wie z. B. Schwimmbädern, Saunen, Grillplätzen oder Spielplätzen? Wo muss ein Nase-Mund-Schutz getragen werden? Kann der Gast seine Bettwäsche selbst mitbringen? Informieren Sie vor Anreise, damit sich Ihre Gäste darauf einstellen können.
Digitale Gästemappe
Gästemappen im Zimmer sollten abwaschbar oder austauschbar sein. Praktisch und umweltschonend ist es, den Gästen die Gästemappe mit allen relevanten Informationen auf Ihrer Website zum Download anzubieten.
Kontaktlose Prozesse
Erläutern Sie, wie man bei Ihnen kontaktlos zahlen kann und wie Sie Schlüssel übergeben.
Besondere Schutz- und Hygienemaßnahmen
Wie z. B. das Aufstellen von Desinfektionsspendern, Plexiglasscheiben an Tischen, die Bereitstellung von Waschmaschinen, Händewaschen und Maskenpflicht
Gegebenenfalls erhöhte Endreinigungskosten
Falls für die Endreinigung höhere Kosten anfallen, weil diese das normale Ausmaß übersteigen, sollte dem Gast dies vorab mitgeteilt werden.
Lieferangebote und Notfallkontakte
Zeigen Sie sich serviceorientiert. Bieten Sie Ihren Gästen beispielsweise einen Brötchenlieferservice an und unterstützen Sie lokale Gastronomie, indem Sie Ihre Gäste vorab über Lieferdienste und geöffnete Restaurants vor Ort informieren.
Schenken Sie Sicherheit durch eine Auflistung der Adressen von Ärzten, Krankenhäusern, Apotheken und Gesundheitsämtern.
Sie möchten Ihre Gäste gut Informieren?Dann empfehlen sich folgende Schritte
Schritt 1 - Füllen Sie das Formular aus
Schritt 2 - Buchen Sie unser COVID 19-Web-Paket
Nachdem wir das Formular und Ihren Auftrag erhalten haben, stellen wir die darin angegebenen Informationen online. Und zwar so, dass sie garantiert gesehen und einfach aktuell gehalten werden können. Inklusive:
- Pop-up-Einblendung bei Aufruf Ihrer Website
- permanent sichtbarem Sticky Button
- Landingpage mit Ihren betriebsspezifischen Informationen
- QR-Code für die Landingpage
Paketpreis: ab 288 € netto, Einzelleistungen auf Anfrage
EINER IHRER VORTEILE: Den Link zur Landingpage können Sie z. B. in Ihre Buchungsbestätigung einbinden, um Ihre Gäste vor der Anreise über den aktuellen Stand vor Ort zu informieren.
Bitte beachten Sie, dass wir Sie nicht rechtlich beraten dürfen und können. Sie bleiben weiterhin verantwortlich für die Inhalte Ihrer Webseite und für die Aktualisierung der Corona-Hinweise.