Das sagen unsere Kunden

Leisten wir, was wir versprechen?

Lesen Sie, wie unsere Kunden das beurteilen: 

„...immer erreichbar...“

Eine bessere Betreuung bei der Entwicklung und Umsetzung der Website hätten wir nicht haben können. Ihr Team war immer erreichbar, immer ansprechbar und hat immer schnell agiert und reagiert. Alles bestens, so wie man es sich wünscht :)

Vielen Dank für diesen großartigen Service! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mit den netzpeppern zusammenzuarbeiten.

- Mario Polzer, Josefsheim gGmbH, Olsberg -


„...auf den Punkt gebracht...“

Unsere Zusammenarbeit mit netzpepper? Mit wenigen Worten: Jederzeit und uneingeschränkt gerne immer wieder.

Wir haben in unserer über 40-jährigen Firmengeschichte drei Internetaufritte neu gestaltet und einige Erfahrungen mit Printwerbung sammeln können. Aber erst durch unsere Zusammenarbeit mit netzpepper haben wir bemerkt, was es heißt, mit Profis zusammen zu arbeiten: Direkt ab dem ersten Termin war klar, dass es dem Team von netzpepper nicht nur um „handwerklich“ gut umgesetzte Ideen geht, sondern vor allem um die entscheidenden Fragen dahinter: Wer ist die Zielgruppe, wen möchten wir erreichen, worauf liegt unser Focus? Vom ersten Entwurf an haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt.

Eher holprig verfasste Ideen und Texte wurden mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht, Imageprospekt, Gutscheine, Flyer, Firmenlogo und Internetauftritt sind jetzt komplett aus einem Guss, nie hatten wir das Gefühl – auch bei der X-ten Änderung oder Nachfrage – nicht willkommen zu sein.

Für jeden Bereich fand man im Team einen Spezialisten, der auch sehr tiefgehende Fachfragen jederzeit kompetent beantworten konnte. Insbesondere das Gespür von Frau Sommer aus einem laienhaften „so ungefähr hätten wir es gern“ ein „genau so habe ich es mir vorgestellt !!“ zu formen, hat uns jedes mal wieder aufs Neue begeistert.

Wir freuen uns schon auf eine Zusammenarbeit bei zukünftigen Projekten!

- Roland Kruse, Kruse-Türen Design, Brilon - 


„...immer ein passender Ansprechpartner...“

„Kompetenz in Technik und Layoutgestaltung wie Text- und Bildgestaltung auf unserer Internetseite und bei unseren Briefmailings, da immer ein passender Ansprechpartner zur jeweiligen Thematik vorhanden ist.“

- Jens Rüter, Rüters Parkhotel, Willingen -


„...wir haben wieder Zeit für unsere Gäste.“

Wir lieben Gastlichkeit. Mit euch macht Marketing Spaß und das Beste, wir haben wieder Zeit für unsere Gäste.

- Annegret Behle, Willinger Hof, Willingen -


„Kreativ, persönlich und schnell ;-).“

„Kreativ, persönlich und schnell ;-). Diese Attribute fallen mir als erstes ein, wenn ich an die Werbeagentur netzpepper denke. Das Endergebnis unserer Homepage spricht einfach für sich. Wir wurden bestens betreut und haben auch immer sofortige Rückmeldung bekommen, wenn wir noch Fragen hatten. Also in jeglicher Hinsicht empfehlenswert.

Vielen Herzlichen Dank dafür aus Schmallenberg.“

- Dr. Joachim Gilsbach, Kieferorthopädische Praxis, Schmallenberg -


„Geschmackvolle Gestaltung“

  • Gewissenhaft
  • Schnelles, flexibles umsetzen
  • Freundlichkeit
  • Geschmackvolle Gestaltung
  • Immer ein offenes Ohr
  • Ehrliche Rückmeldung

- Stefanie Küttner, Best Western Plus Hotel Willingen -


„...unendliche Geduld...“

„Wir schätzen sehr, die ehrliche, kompetente, freundliche Beratung und die scheinbar - auch bei Extrawünschen - unendliche Geduld in Verbindung mit einer super schnellen Bearbeitung. EINFACH TOLL!“

- Tina Gierse, Hotel Edelweiss, Willingen -

1
.
Hallo😊
Schön, dass Sie uns auf unserer Webseite besuchen!
Sie haben Fragen zu uns oder unseren Leistungen? Dann klicken Sie einfach auf das Icon unten links und schreiben Sie uns! Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.😊