zurück

Willkommen bei der netzpepper Akademie

Du suchst ein spannendes und abwechslungsreiches Schulpraktikum? Ein Praktikum, wo du Neues lernst und selbstständig Arbeiten kannst?

Dann bewirb dich jetzt bei unserer netzpepper Akademie!

Wir, die netzpepper, veranstalten vom 24.06. bis 05.07. die netzpepper Akademie!

 Wir zeigen dir, wie unser Agenturleben ist und schulen dich in allen Bereichen, die für die Arbeit innerhalb der Medienbranche wichtig sind! Unter anderem lernst du folgende Bereiche kennen: 

✓ Photoshop

✓ Fotografie (Björn Lülf)

✓ Redaktion, SEO, Typo3

✓ HTML

✓ Social Media

✓ Videografie

Deine Herausforderung

Außerdem wirst du gemeinsam mit deinem Team eine kleine Website erstellen. Ihr seid zwei Teams und tretet gegeneinander in einer Challenge an.

Die Akademie lassen wir gemeinsam mit einem leckeren Pizzaessen ausklingen und wer weiß – vielleicht gibt es für die bessere Website ja auch eine kleine Belohnung?

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bei uns und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen bis zum 30.04. an die E-Mail-Adresse istehling@netzpepper.de.

Jetzt Bewerbung schicken

Es stehen ca. 6-8 Plätze zur Verfügung.