zurück

Relaunch von Eurobus und Rustexpress

Responsiv, modern, benutzerfreundlich

Mit dem Relaunch von www.eurobus.ch präsentiert die Werbeagentur netzpepper die Website des Schweizer Busreiseanbieters Eurobus im modernen Gewand: Responsiv, benutzerfreundlich und optisch anspruchsvoll. Der große Slider beim Aufruf der Startseite macht sofort Lust auf Urlaub. Weitere Angebote werden ansprechend in länder- und themenbezogenen Teasern präsentiert und sind ganz einfach direkt online buchbar.

Um die unkomplizierte Onlinebuchung auch auf Tablets und Smartphones zu ermöglichen, werden sämtliche Reisedaten aus dem Buchungssystem des Schweizer Anbieters für Bus- und Carreisen importiert. Über den Reisefinder am linken Bildschirmrand gelangen Besucher schnell und einfach zu einer passenden Reise für jeden Anspruch. Eine Webcode-Suche schlägt die Brücke zum wichtigen Printmedium Katalog.

Rustexpress: Reisen in den Europa-Park Rust

Auch der zur Eurobus-Gruppe gehörende Rustexpress begrüßt seine Besucher auf einer neu gestalteten, responsiven Website. Auf www.rustexpress.ch buchen Besucher aus der Schweiz Tagesfahrten mit oder ohne Hotel in den Europa-Park Rust online. Besonders bequem ist die Buchung von Busfahrten und Eintrittstickets für eine der fünf täglichen Routen über die Übersicht der 20 Einstiegsorte in der Schweiz, die auch mit dem Smartphone schnell unterwegs getätigt werden kann.